MARTIN JUFER



PIANIST, ARRANGEUR, KOMPONIST

Ich studierte von 2008 - 2011 Jazz/Pop-Klavier bei Thomas Silvestri und schloss das Lehrdiplom beim SMPV im Herbst 2011 ab.


Ich besuche regelmässig Fortbildungs-Masterclasses an den Jazz-Nights in Langnau i.E.


Ich arbeitet seit 2009 als Kirchenmusiker in der Casappella in Worblaufen, wo ich für das Kirchenjahr über 50 Instrumentalkompositionen schrieb.


Als Arrangeur und Bandleader betreute ich schon viele kleinere bis mittlere Formationen in Stilen von Gospel, Pop bis Funk und Jazz.


Trio mit Noëmi Jufer (voc), Laurin Moor (b)

und Martin Jufer (p): Video


Liveband mit Church Mountain Gospel Choir:

Video


Image description
2.sonachepiphanias-19.07.1409.30.mp3
click on it for download

Tarifinformationen:

Grundsätzilch gelten die untenstehenden Tarife für Einsatzorte,  die maximal 150 km von meinem Wohnort entfernt liegen.

Bei jeder Anfrage prüfe ich, ob ich Ihre Erwartungen erfüllen kann. Wenn der Auftrag zu Stande kommt, wende ich faire Tarife je nach zeitlichem und örtlichem Umfang an.

Der Mindesttarif für Einsätze an Hochzeiten und privaten Festen beträgt CHF 500.- (all inclusiv), wenn der musikalische Einsatz nicht viel länger als 60' beträgt.


Für die musikalische Gestaltung eines Hochzeitsgottesdienstes, wo ich auf die musikalischen Wünsche des Brautpaares eingehe, beträgt der Tarif CHF 600.- (all inclusiv).


Für längere Einsätze (4 - 6 Stunden Präsenzzeit) bei privaten Festen und Hochzeiten beträgt der Tarif CHF 1000.- (all inclusiv).



Aufträge für Arrangements oder Erstellen von Leadsheets verrechne ich im Stundenansatz von CHF 60.-



Die Mindestgage für kürzere Konzerteinsätze beträgt: CHF 300.-



Beispiel eines jazzig arrangierten Kirchenliedes:

holyholyholypianosolo-17.04.1415.26.mp3
Click on it for download

Soundbeispiele:


Soundbeispiele Saxophones:

whatafriendwehaveinjesus.mp3
Click on it for download
SopransaxImprovisation.mp3
Click on it for download
swinglowsweetchariot.mp3
Click on it for download
AltosaxImprovisation.mp3
Click on it for download
popballad_1.mp3
Click on it for download
TenorsaxImprovisation.mp3
Click on it for download
popbright.mp3
Click on it for download
SopranoAltoTenorsaxImprovisation.mp3
Click on it for download
elegieop.19no.1gade.mp3
Click on it for download
gospeltraditional.mp3
Gospel traditional